Reitunterricht im Reitstall und jetzt neu mobiler Unterricht

Wir bieten qualifizierten Reitunterricht an durch geschulte Fachkräfte mit:
Christina Seufert
Pferdewirtschaftsmeisterin (klassische Reitausbildung und Zucht+Haltung) am Standort Reitschule Sulzthal und Bad Kissingen 
Aimee Wolf 
Auszubildende Pferdewirtin (Haltung+Service) am Standort Reitschule Sulzthal
Sandra Metzger 
Pferdewirtin (Zucht+Haltung) am Standort Reitschule in Bad Kissingen
Wir stehen für die klassisch englische Reitweise nach den Ausbildungsrichtlinien der FN (Deutsche Reiterliche Vereinigung) uns ebenso für eine zielgerechte und individuelle auf die Bedürfnisse des Reiters zugeschnittene Ausbildung. Durch das Ablegen eines Reitabzeichen, kann das reiterliche Können gefördert und abgefragt werden. 

Die reiterliche Ausbildung wird auf dem eigenen Pferd oder auf einem unseren gut ausgebildeten Schulpferden/Ponys geschult. 
Wir bieten Unterricht für Erwachsene und Kinder sowie für Anfänger und Fortgeschrittene an.
Für besondere Fälle, wenn sich z.B. ein Pferd nicht verladen lässt, biete ich auch den mobilen Reitunterricht an (nur buchbar mit Christina Seufert und nicht über unser Onlinereitbuch). Hierzu können wir uns gerne telefonisch absprechen unter 017643526602.
Anmeldung für Reitunterricht unter https://cbs-pferdesport.reitbuch.com