Springkurs mit Siggi Haaf

 

Wir freuen uns die nächste Saison mit einem echten Schmankerl zu beginnen!

 

Siggi Haaf kommt wieder für einen Lehrgang zum Reitstall Sulzthal!

 

Mit über 400 Platzierungen in Springprüfungen der Klasse M und S, lag ihm aber auch die Ausbildung von Reitschülern schon immer am Herzen. So führt er seit über 30 Jahren Schulpferdebetriebe. Doch auch im Leistungssport begleitet er seine Schüler seit Jahrzehnten.

Als Springkadertrainer der Junioren des fränkischen Regionalverbandes hat er seit 1997 einige Schüler bis zu den Deutschen Jugendmeisterschaften begleitet.

Er ist auch als Turnierrichter tätig und kann seine Korrektur auch aus dem Blickwinkel eines Richters geben.

 

Geritten wird in Gruppen nach dem jeweiligen Leistungsniveau.

Er holt Pferd und Reiter am jeweiligen Ausbildungsstand ab und fördert bzw. schult das Pferd-und Reiterpaar auf eine entspannte und gut durchdachte Weise sowie nach der klassischen Reitlehre und Richtlinien der FN.

 

 

 

 

 

Termine: 22.-24.03.2024

Wo: am Reitstall Sulzthal, Leite 1, 97717 Sulzthal

Kursdauer: insgesamt 4 Stunden Gruppenunterricht

Kosten: 220 Euro pro Pferd/Kurs

 

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung!

 

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Kurs und eine perfekte Vorbereitung auf die neue Turniersaison!