Springkurs mit Siggi Haaf

 

Wir freuen uns die nächste Saison mit einem echten Schmankerl zu beginnen!

 

Siggi Haaf kommt für zwei Lehrgänge auf unsere Reitanlage!

 

Mit über 400 Platzierungen in Springprüfungen der Klasse M und S, lag ihm aber auch die Ausbildung von Reitschülern schon immer am Herzen. So führt er seit über 30 Jahren Schulpferdebetriebe. Doch auch im Leistungssport begleitet er seine Schüler seit Jahrzehnten.

Als Springkadertrainer der Junioren des fränkischen Regionalverbandes hat er seit 1997 einige Schüler bis zu den Deutschen Jugendmeisterschaften begleitet.

 

Geritten wird in Gruppen nach dem jeweiligen Leistungsniveau.

 

 

 

 

 

Termine:      24.-26.02.2023

                       

Kursdauer: insgesamt 4 Stunden Gruppenunterricht

Kosten:        220 Euro pro Pferd/Kurs

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Pferde pro Lehrgang begrenzt.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung!

 

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Kurs und eine perfekte Vorbereitung auf die neue Turniersaison!